SMiLE // Case Study Schwesternverband



Der Case zeigt die Umsetzung der Zentralisierung des gesamten Werbemittelmanagements inklusive Lagerlogistik plus Einbindung des HR-Bereichs mittels SMiLE für den Schwesternverband e. V. mit 4.000 Beschäftigten an 80 Standorten. Das Ziel der Kostenreduzierung wurde erreicht.

Kostenlos registrieren und Case Study ansehen:

Mit Klick auf "Gratis ansehen" willige ich ein, dass O/D Media GmbH (folgend OD genannt) meine Daten verarbeiten, speichern und mich für die Bewerbung des Produktes auch per E-Mail und Telefon kontaktieren und verwenden darf. Zu diesem Zweck erhält OD meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die OD in eigener Verantwortung verarbeitet. Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.

Kontaktieren Sie uns

    * Pflichtfelder