SMiLE // Case Study Krombacher



Der Case zeigt die Umsetzung eines „B2B Loyality- und Handelsmarketing-Programms“ durch ein Gastroservice-Online-Portal, das mit SMiLE realisiert wurde:

Für die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberger GmbH & Co. KG wurde der Krombacher Speise- und Getränkekarten-Service für die Gastronomie umgesetzt, der es Gastronomiepartner(inne)n ermöglicht, umfangreiche individualisierte Speise- und Getränkekarten zu gestalten und mittels WKZ zentralisiert produzieren zu lassen. Je nach Wunsch erfolgt die Ausgabe online als QR-Code und/oder als Print.

Kostenlos registrieren und Case Study ansehen:

Mit Klick auf "Gratis ansehen" willige ich ein, dass O/D Media GmbH (folgend OD genannt) meine Daten verarbeiten, speichern und mich für die Bewerbung des Produktes auch per E-Mail und Telefon kontaktieren und verwenden darf. Zu diesem Zweck erhält OD meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die OD in eigener Verantwortung verarbeitet. Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.

Kontaktieren Sie uns

    * Pflichtfelder