SMiLE-Cases

SMiLE // Case Study REHAU Window Solutions



Der Case zeigt die Umsetzung eines Händler-Portals als Bestellplattform mit SAP-Anbindung mittels SMiLE, die weltweit freigeschaltet ist, für REHAU Division Windows Solutions, einer Division der REHAU AG + Co., einem Unternehmen mit 20.000 Beschäftigten und Niederlassungen in 54 Ländern.

SMiLE // Case Study Schwesternverband



Der Case zeigt die Umsetzung der Zentralisierung des gesamten Werbemittelmanagements inklusive Lagerlogistik plus Einbindung des HR-Bereichs mittels SMiLE für den Schwesternverband e. V. mit 4.000 Mitarbeitenden an 80 Standorten. Das Ziel der Kostenreduzierung wurde erreicht.

SMiLE // Case Study Krombacher



Der Case zeigt die Umsetzung eines „B2B Loyality- und Handelsmarketing-Programms“ durch ein Gastroservice-Online-Portal, das mit SMiLE realisiert wurde:

Für die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberger GmbH & Co. KG wurde der Krombacher Speise- und Getränkekarten-Service für die Gastronomie umgesetzt, der es Gastronomiepartner(inne)n ermöglicht, umfangreiche individualisierte Speise- und Getränkekarten zu gestalten und mittels WKZ zentralisiert produzieren zu lassen. Je nach Wunsch erfolgt die Ausgabe online als QR-Code und/oder als Print.



Kontaktieren Sie uns

    * Pflichtfelder


    Telefon: 06824 9310-0